Ohne Sinn & Aber

Der schwartze Ritter und die vollgekackte Waschmaschine

Reingefickt in Reykjavík

Veröffentlicht am 15.10.2021 / 00:00

Anmerkungen

In der heutigen Folge von Ohne Sinn & Aber erzählt Schwartz von seiner Kindheit mit abgestochenen Sofas und geklauten Maibäumen, Tommy schwadroniert über Wespen in der Harnröhre und unser neuer Daddy Robbster packt aus, warum er mal eine Waschmaschine vollgekackt hat. Also ein ganz normaler Abend in der Kneipe.


[Werbung]: Unser neuer Shop https://osua-shop.de/ (mehr Designs kommen bald!)


Schickt uns unbedingt Fragen für das Fragen-Lotto per Mail oder Instagram, oder schickt uns Fanfictions als Audios per Mail, schickt uns Feedback per Mail. Wir Freuen uns über alles:


Instagram: https://www.instagram.com/podcast_ohne_sinn_und_aber/

Email: ohnesinnundaber@gmail.com