Ohne Sinn & Aber

Das deutscheste Verhütungsmittel

Prosuaa!

Veröffentlicht am 27.05.2022 / 00:00

Anmerkungen

Beim 28. Tresen-Date eurer ausgelassenen Alkoholaposteln wartet Tommy stolz mit seinem neusten Netzfund auf, der einem das Pipi in der Blase gefrieren lässt: in einem epischen Vortrag lässt er eine ganze Bibliothek von Harnröhren- und Untenrumstorys auf seine schockierten Saufkumpane niederpoltern, in denen es u.a. um das Deutscheste aller Verhütungsmittel geht.

Aber auch ansonsten wird es wieder süffig-süffisant bis aberwitzig-asozial: es werden Gebetsrufe für die OSUA-Kirche in Gründung gebrainstormt, Robbster erzählt, wie er als Kind seinen Verdauungstrakt in eine Murmelbahn verwandelt hat, und Schwartz verrät den Trick, mit dem er einen zehnstündigen Saufmarathon katerfrei und folgenlos überlebt hat.

Ihr seht also: auch in der aktuellen Folge kommen wir unserem Bildungsauftrag nach und droppen Hochkultur aus allen Körperöffnungen! Prosuaaa!


Echte jOShUAs coppen hier [Werbung]: https://osua-shop.de/

Join the Gang: https://www.instagram.com/podcast_ohne_sinn_und_aber/

"Ohne Songs & Aber"-Playlist: https://rb.gy/obg1q0