Ohne Sinn & Aber

Frisches Darmwild zum Jubiläum

Wir werden 30!

Veröffentlicht am 30.06.2022 / 00:00

Anmerkungen

Tommy zerstört die Lieblingspflanze seiner Freundin, Schwartz denkt bereits über ein Podcast-Remake nach und Robbi würde am Ehesten seine Stiefschwester vergenusszwirbeln. In Folge 30 von Ohne Sinn und Aber geht es wieder so heiß her, wie in einem durchschnittlichen Bahnwagon zur Sommerzeit. Es wurde wieder einmal die geballte Ladung Alltagshass mit einer guten Prise Sarkasmus gewürzt, in einem Mixer zerkleinert, durch die Harnröhre eingesaugt und in digitaler Form in den Äther gepisst. Ich habe übrigens keine Ahnung was ich hier schreibe, ich hoffe einfach mal, dass der gute Schwartz diese Beschreibung hier vor Release noch einmal überarbeitet. Beste Grüße, Tommy ♥


Echte jOShUAs coppen hier [Werbung]: https://osua-shop.de/

NEU: Gebt uns 1 Bier aus: https://ko-fi.com/ohnesinnundaber

Join the Gang: https://www.instagram.com/podcast_ohne_sinn_und_aber/

"Ohne Songs & Aber"-Playlist: https://rb.gy/obg1q0