Ohne Sinn & Aber

Kot, Tod und Flüssigbrot

Entzündete Nippel

Veröffentlicht am 15.07.2022 / 00:00

Anmerkungen

Etwas ist heute anders in der OSUA-Kneipe… ja, richtig: Robbster ist nicht da! Schwartz und Tommy sitzen zu Beginn von Folge 31 allein an der Theke und philosophieren über Näk-Näk, Nippelentzündungen und natürlich den Verbleib ihres Saufkumpans… hat er sich nun zu Tode gewichst oder doch beim Rasieren geköpft? Und was hat es eigentlich mit dem Club 42 auf sich? Fragen über Fragen, die selbstverständlich der Reihe nach im seriösen Nicht-Podcast eures Vertrauens beantwortet werden. Prooosuaaaa!


Echte jOShUAs coppen hier [Werbung]: https://osua-shop.de/

NEU: Gebt uns 1 Bier aus: https://ko-fi.com/ohnesinnundaber

Hier schreibt ihr uns fürs Fragenlotto: https://www.instagram.com/podcast_ohne_sinn_und_aber/

"Ohne Songs & Aber"-Playlist: https://rb.gy/obg1q0