Ohne Sinn & Aber

Gedankengangbang

und Reinhaltsgebot

Veröffentlicht am 14.08.2022 / 00:00

Anmerkungen

Nach einer unfreiwillig eingelegten, volldemenzbedingten Sommerpause treffen sich eure drei Lieblingsalkoholiker endlich wieder in ihrer Stammkneipe, um gepflegt anzustoßen und von versnobten Holland-Urlaubern und schlafenden Taxifahrern die Erlebnisse der vergangenen Wochen zu erzählen. Aber natürlich dauert es nicht lange, und die Ethanol-Ethiker erörtern philosophische Fragen, z.B. ob man lieber zum Club 42 oder Club 56 gehören will, was es mit dem Reinhaltsgebot der OSUA-Kirche auf sich hat, und wie sinnvoll ein Bordell mit Level-System wäre. Es wird also wieder gewohnt wahnsinnig.

ACHTUNG: Ab jetzt kommen die neuen OSUA-Folgen immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag, also Sonntag um 0 Uhr, damit ihr unsere Ergüsse schön gemütlich Sonntagmorgens beim Frühstücksbierchen genießen könnt. Prooosuaaaaa!



Echte jOShUAs coppen hier [Werbung]: https://osua-shop.de/

NEU: Gebt uns 1 Bier aus: https://ko-fi.com/ohnesinnundaber

Join the Gang: https://www.instagram.com/podcast_ohne_sinn_und_aber/

"Ohne Songs & Aber"-Playlist: https://rb.gy/obg1q0